Verstärkung gesucht

Nach dem Neustart im Frühjahr 2018 sind wir so viele Mitglieder geworden, dass wir überlegen, eine zweite Mannschaft ins Leben zu rufen.  Dafür suchen wir noch motivierte Mitstreiter auf allen Positionen.

•    Wir spielen Hobbyliga Mix D, dass heißt die Punktspiele werden während der Trainingszeiten durchgeführt.

•    Das Training ist darauf ausgelegt, die Technik und Taktik zu verbessern um im Punktspielbetrieb weiter voran zu kommen.

Du hast Spaß und Freude am Volleyball spielen und bist bereit, zuverlässig am Training und Punktspielen teilzunehmen, dann freuen wir uns, dich als Neuling, Wiedereinsteiger und „alten Hasen“ montags beim Training in der Wedemarkhalle Mellendorf begrüßen zu dürfen.

Meldet euch unter: service@turn-club-bissendorf.de

Trainingszeiten:

Wer Wann Wo Übungsleiter
Jugendliche ab 16 und Erwachsene Mi. 20:15 - 22:15 Halle IV (Neue Halle in Mellendorf)
Jugendliche ab 16 und Erwachsene Mo. 19:15 - 23:15 Wedemarkhalle Mellendorf

Weitere Auskünfte geben gerne:

Frank Patscha

volleyball@turn-club-bissendorf.de