Archiv 2010

Posted by Dirk Müntefering (dirk) on [PUBL_DATE]
Archiv 2010 >>

Vereinsmeisterschaft der Badmintonsparte des Turmclub Bissendorf

Schon seit einigen Jahren haben die Badmintonspieler des Turn-Club Bissendorf keine vereinsinterne Meisterschaft mehr ausgetragen. Entsprechend groß war das Echo im März, als Axel Rönnecke als Verantwortlicher für den Spielbetrieb und seit dem 15.4. auch Abteilungsvorstand, die Spieler nach deren Interesse fragte.

Am 25.4. wurde in der Wedemark-Sporthalle in Mellendorf die Damen- und Herren Einzel-Meisterschaft ausgespielt. Ein Woche später am 2.5. standen die entsprechenden Doppelpaarungen der Damen und Herren auf dem Programm.

Ein großes Lob gebührt vor allem den Organisatoren der beiden Tage, aber auch den Teilnehmern, die alle miteinander dazu beitrugen, dass die Meisterschaften rund um gelungen und mit jede Menge Spaß fast zu schnell zu Ende gingen. Und alle waren sich hinterher sofort einig - nächstes Jahr unbedingt wieder!

Die Platzierungen im Einzelnen:

Dameneinzel:
1. Angelika Neumann