Turn-Club Bissendorf erweitert Zumba-Angebot

Veröffentlicht von Dirk Müntefering am 21.03.2024
Aktuelles >>

Nachdem der Turn-Club Bissendorf im Januar mit dem neuen Fitness-Angebot „Zumba am Freitagmorgen“ in der Sporthalle Scherenbostel an den Start gegangen ist, können sich jetzt auch Interessierte freuen, die aus beruflichen Gründen bisher keine Gelegenheit hatten, das von lateinamerikanischen Rhythmen inspirierte Gute-Laune-Tanz-Fitness-Workout zu nutzen.

Ab 3. April 2024 gibt es zusätzlich immer mittwochs von 18:45 bis 19:45 Uhr in der Sporthalle der Grundschule Bissendorf am Mühlenberg ein abwechslungsreiches Choreografie-Programm direkt zum Mittanzen. Willkommen sind wie immer Teilnehmende (w/m/d) ab 18 Jahren, die sich richtig auspowern und mit Schwung in die Frühjahrs- und Sommersaison starten möchten. Schnuppern ist im Übrigen ausdrücklich erwünscht!

Die Trainerin Gerlind Kauffmann freut sich auf viele motivierte Teilnehmer/innen, die bitte ausreichend Mineralwasser und ein Handtuch mitbringen sollten.

Zuletzt geändert am: 21.03.2024 um 10:40