Archiv 2011

Sportler trotzem dem Wetter

Posted by Dirk Müntefering (dirk) on [PUBL_DATE]
Archiv 2011 >>

Viel Vorbereitung im Vorfeld- und dann zeigt sich Bissendorf wieder einmal von seiner regnerischen Seite! Dennoch trotzten viele Familien und Einzlesportler dem Wetter, um die verschiedenen Stationen der Leichtathletik, Pétanque und den Jux-Biathlon, der von der Schützengesellschaft Bissendorf zusammen mit dem Turn-Club angeboten wurde, auszuprobieren.
Zwischenzeitlich zeigte sich sogar für enige Zeit die Sonne und wenn es dann wieder regnete, suchte man, sofern man nicht gerade mit dem Langstreckenlauf beschäftigt war, schnell Schutz unter der Markise des Wohnmobils, welches als Wettkampfbüro fungierte. Auch die Cheerleader des Turn-Clubs unterhielten die Sportler zwischenzeitlich mit einem 15 minütigen Programm.
Alles in Allem waren die Organisatoren zufrieden und danken noch einmal an dieser Stelle allen Helfern, die bis ca. 17.30 Uhr tapfer durchgehalten und die Sportler angefeuert haben.

Sicht auf die Aktiven aus der Nordkurve

Last changed: 28.08.2011 at 18:33