Archiv 2013

Sommer Boule in Bissendorf

Posted by Dirk Müntefering (dirk) on [PUBL_DATE]
Archiv 2013 >>

Wie schon in den Jahren zuvor veranstalten die Biss’n Bouler (das ist die Petanque Sparte des Turn-Club Bissendorf) im Juni einige Bouleturniere.

Es geht los am Samstag den 15. Juni, 10:00 Uhr mit dem sportlich anspruchsvollsten Tag und den „wedemark open“. Für dieses Triplette-Turnier im Schweizer System nehmen wir 15,- € Startgeld bei 100% Gewinnausschüttung. Die Teilnehmerzahl ist auf 32 Teams begrenzt, wir bitten um Anmeldung bis zum 13. Juni bei Ecki Kobbe, 05130-40237, ekobbe@web.de.

Am Freitag dem 21. Juni, 17:55 Uhr, geht es beim „Coupe du Soleil“ ein wenig lockerer zu. Wir spielen drei Runden Supermêlée, das Startgeld beträgt 1,- € pro Person. Bei diesem sommerlichen Turnierabend mit Wein und Fingerfood (darf gerne auch beigesteuert werden!) geht es inzwischen zum 6. Mal um den „Biss'n Bouler Wanderpokal“.

Danach sind die Biss’n Bouler einerseits Ausrichter für die „Offenen Bezirksmeisterschaften Mixte“ (am Samstag den 22.6.) als auch für die in Bissendorf Station machende Zwickel-Turnierserie (Dienstag den 25.6.).

Es könnte also für jeden interessierten Bouler etwas dabei sein.

Bis dann also vielleicht im Juni in Bissendorf!

Last changed: 14.05.2013 at 16:35