go to content

Menu

Archiv 2019

Silber für Keno Voss

Veröffentlicht von Dirk Müntefering (dirk) am 05.03.2019
Archiv 2019 >>

Am Samstag den 02.03.2019 fand in der Sporthalle der Albert- Schweizer Schule in Hannover, die  Regionseinzelmeisterschaft der Mädchen und Jungen in der Altersgruppe U10 statt.
Keno Voss welcher als einziger für den Mellendorfer TV an dem Turnier antrat, traf in der Gewichtsklasse bis 28 kg insgesamt auf vier Gegner.
Durch das intensive Wettkampftraining und Motivation durch Trainer Christian Knobloch gelang es ihm die ersten 3 Kämpfe jeweils mit 10:0 für sich zu entscheiden. Im letzten und entscheidenden Kampf um Platz 1 traf er auf Alessandro Wittenberg vom VfL Grasdorf, welcher auch 3 Kämpfe gewonnen hatte.
Beide Kämpfer sich lieferten sich einen starken Kampf, aus dem Alessandro, nach der vollen Kampfzeit als Sieger vorherging. Keno Voss durfte sich trotzdem freuen, hatte er sich seine erste Silber Medaille erkämpft und dadurch sich für die Bezirkseinzelmeisterschaft am 23. März qualifiziert.

Zuletzt geändert am: 05.03.2019 um 22:23

Zurück zur Übersicht