Archiv 2011

Sieg der Voltiminis

Posted by Dirk Müntefering (dirk) on [PUBL_DATE]
Archiv 2011 >>

Die Voltigierer des RVC Wedemark haben mit ihren letzten Starts in Eicklingen und Badenstedt die Saison beendet.

Die A Gruppe des Vereins erreichte mit Finaud in Eicklingen am 1.10. den 4. Platz mit der Wertnote 4,56.

Die Nachwuchsmannschaft „Zwergenteam“ siegte mit Merlins Magic in Badenstedt am 9.10.  mit der Wertnote 5,1.

Das Zwergenteam, bestehend aus den jüngsten Voltigierern des Vereins und hatte sich bei den letzten 3 Turnieren stetig verbessert. In Badenstedt zeigten die 6  Nachwuchsvoltigierer  einen tollen Pflichtdurchgang und überzeugten mit einer gelungenen und fantasievollen Kür. Gesamteindruck und Pferd bekamen sogar die eindrucksvolle Note von 7,5,  und ein großes Lob der Richterin für das harmonische Team, darauf war Trainerin Iris Berthold natürlich besonders stolz !

Nach den Herbstferien beginnen für die Voltigierer die Vorbereitungen für die diesjährige hannoversche Messe „Pferd&Jagd“. Mit einem Schaubild nehmen 30 Mädchen und Jungen des RVC an der Kindergala „MIMAMO“ am 4.12. teil.

Iris Berthold mit Nina Dorsch, Annekathrin Sokoll mit Katharina Kessel , Lina,
Larissa Bleidistel, Fredrik Berthold und  Emily Gehrmann