Archiv 2022

Schüler 1 gewinnen in Essen

Veröffentlicht von Dirk Müntefering am 28.09.2021
Archiv 2022 >>

Am vergangenen Doppel- Heimspielwochenende konnte die Schülermannschaft der Bissendorfer Panther gleich 6 Punkte gegen die Rockets aus Essen einfahren. Das Team von Mirco Uttke und Caroline Schmieta gewann gegen den Gruppenletzten 10:2 am Samstag und 7:3 am Sonntag souverän. Unvergesslich für die jungen Panther dürfte jedoch die Übernachtung in der Heidehalle gewesen sein, die der Verein als Teambuildingmaßnahme, vielleicht schon im Hinblick auf eine mögliche Teilnahme an der Deutschen Meisterschaft am 1. Adventwochenende, ermöglichte. Zunächst können sich die Schüler am kommenden Wochenende erholen, das nächste Ligaspiel findet am 10.10.2021 in Duisburg, beim Tabellenführer, statt.

Für die Panther spielten:
Linus Dyck (C), Stella Fetvadjev (A), Nieke Michaelsen (G), Wiko Bosdorff (G), Anna Oliveiro, Jonas May, Ben Schulze, Carl Puschmann, Travis Oliveiro, Silas Moeck und Fynn Biester

Zuletzt geändert am: 28.09.2021 um 16:04