Archiv 2009

Sparteninfos
Posted by Dirk Müntefering (dirk) on [PUBL_DATE]
Archiv 2009 >> Sparteninfos

Am 27.9. veranstalteten die Reitvereine RVC Wedemark und RV Berkhof ein "Mini-Voltiturnier" für die Spielgruppen der beiden Voltigierabteilungen.

Die Ausbilderinnen Annekathrin Sokoll (RVC Wedemark) und Ulrike Wöbse (RV Berkhof) organisierten liebevoll kleine Voltigierprüfungen sowie Wettbewerbe rund ums/ und mit dem Pferd. Natürlich gab es auch ein leckeres Buffet für den großen und kleine Hunger.

Maßgeblich am Erfolg des kleinen Turnieres beteiligt waren auch die erfahrenen Voltigierpferde "Oskar", sowie der 24 jährige Haflingermix "Nash", der bereits seit 17 Jahren im Dienste der kleinen Nachwuchsgruppen steht und ganz besonders die Auftritte in der Öffentlichkeit genießt.

Die 20 Jungen und Mädchen im Alter zwischen 5 und 9 Jahren hatten viel Spaß an diesem schönen Miniturnier und eine Wiederholung ist im nächsten Jahr selbstverständlich geplant.

Last changed: 02.10.2009 at 12:04