Archiv 2011

RVC: Turniere im September

Posted by Dirk Müntefering (dirk) on [PUBL_DATE]
Archiv 2011 >>

Die Voltigierer vom RVC Wedemark waren mit ihren Volti-Teams 2x in der Region erfolgreich unterwegs.

In Großburgwedel erzielten die beiden Nachwuchsmannschaften des RVC Wedemark in der Schritt-Prüfung den 2. Platz (Zwergenteam) mit Iris Berthold an der Longe und den 5. Platz (Kükenteam) mit Annekathrin Sokoll an der Longe. Beide Mannschaften starteten auf dem Pferd „Merlins Magic“. Wehmutstropfen auf dem Turnier in Burgwedel: die erste Mannschaft konnte aufgrund einer Erkrankung ihres Pferdes kurzfristig nicht starten.

Am 25. September ging die A-Gruppe des Vereins an den Start und kam mit dem Pferd „Finaud“ auf den 3. Platz. Der 2. Platz im Showwettkampf auf dem „Fasspferd“ ging an die L Gruppe des RVC Wedemark.

Last changed: 30.09.2011 at 11:36