Archiv 2017

Quartett spielt für Deutschland

Veröffentlicht von Dirk Müntefering (dirk) am 16.10.2017
Archiv 2017 >>

Am vergangenen Wochenende haben sich vier Juniorenspieler (Jahrgänge 1999-2001) der Bissendorfer Panther in einem Trainingslager intensiv auf die am 21. Und 22.10.2017 in Iserlohn (Spielstätte der Samurai Iserlohn) stattfindende Europameisterschaft der Junioren vorbereitet. Die Berufung in den Kader der Inlineskaterhockey-Nationalmannschaft stellt für Torhüterin Caroline Schmieta, Janne Goebel, Tim Strasser und Ole Schmieta eine verdiente Anerkennung ihrer bisher erbrachten Leistungen dar. Insgesamt wurden neunzehn Spieler aus neun verschiedenen Mannschaften aus dem gesamten Bundesgebiet in die Nationalmannschaft berufen.
Die Bissendorfer Panther sind stolz auf ihre Spieler und werden für das Europameisterschaftsturnier am kommenden Wochenende von zu Hause aus als auch mit dem Fanclub vor Ort in der Iserlohner Heidehalle sämtliche Daumen drücken.

Foto: U19-Nationalmannschaftskader 2017
vordere Reihe: 1. v links: Caroline Schmieta
mittlere Reihe: 1. Spieler v links: Ole Schmieta, 4. Spieler v links: Tim Strasser, 5. v links: Janne Goebel

Zuletzt geändert am: 16.10.2017 um 16:50