Panther verschlafen erstes Drittel in Bockum

Veröffentlicht von Dirk Müntefering am 18.08.2023
Aktuelles >>

Vergangenen Sonntag waren die Bissendorfer Damen nach ihrer Sommerpause zu Gast bei den Bockumer Bulldogs. Der amtierende Meister machte es dem Team, um Coach Stefan Tippl, von Beginn an schwer. Und so kam es nicht von ungefähr, dass der erste Treffer auch auf das Konto der Bulldogs ging. Die Gastgeber rotierten clever in der Bissendorfer Zone und erhöhten noch vor Drittelende auf 4:0.
Nach einigen deutlichen Worten und taktischen Umstellungen kamen die Bissendorfer im zweiten Drittel besser ins Spiel und erspielten sich gute Möglichkeiten. Scheiterten aber immer wieder an der gut aufgelegten Torhüterin seitens der Bockumer.

Die nicht genutzten Chancen vorne wurden von den Gastgebern bestraft und so waren es erneut die Bulldogs die etwas Zählbares auf die Anzeige brachten. Mit einem 6:0 ging es in die zweite Pause.
Im letzten Drittel durften dann doch noch einmal die Bissendorfer jubeln. Jasmin Wilke traf zum 6:1. Nach zwei weiteren Toren der Bockumer endete die Partie mit 8:1.

Am kommenden Wochenende sind die Pink Panther dann doppelt gefragt. Zu Gast sind die Mendener Mambas im Duell um Platz 2.

Zuletzt geändert am: 18.08.2023 um 13:35