Archiv 2017

Panther Junioren unterliegen in Krefeld

Veröffentlicht von Dirk Müntefering (dirk) am 29.05.2017
Archiv 2017 >>

Am Sonntag, dem 21. Mai ging es um 16:00 für die Junioren der Panther weiter mit dem Ligabetrieb, nachdem man beim U19 Europapokal ,am vorherigen Wochenende, den 8. Platz belegen konnte.

Die Panther reisten mit geschwächtem Kader an, da Topscorer Tim Strasser fehlte und einige Spieler aus gesundheitlichen Gründen nicht topfit waren. Trotzdem startete man hochmotiviert mit zehn Feldspielern in die Partie, musste jedoch bereits nach anderthalb Minuten den ersten Gegentreffer hinnehmen. Die Panther gaben jedoch nicht nach und konnte durch Mika Latzel in der 13. Spielminuten ausgleichen. Nach einem weiteren Gegentreffer ging man mit einem 1:2 in die erste Pause.

Im zweiten Drittel starteten die Panther stark und konnte sich in der 23. Minute mit dem Ausgleich zum 2:2 belohnen. Danach mussten die Panther jedoch zwei Gegentore hinnehmen. Janne Goebel konnte in der 34. Minuten durch eine gute Individualleistung noch auf 3:4 verkürzen, danach glitt den Panthern das Spiel jedoch aus den Händen, da die Kraft aufgrund des geschwächten Kaders anfing zu schwinden.

Am 25.05 geht es für die Panther zum amtierenden deutschen Meister nach Kaarst.

Für die Panther spielten:

Ole Schmieta(0 Tore/ 1 Assist), Janne Goebel(2/0), Caroline Schmieta(Goalie), Maximilian Steinfuhrt(0/0), Mika Latzel(1/0), Nico Kreter(0/0), Jean-Lennert Reckert(0/0), Simon Dyck(0/0), Lennard Boetcher(0/0), Jan Eric Stahlhut(0/0), Erik Jorge Schöler(0/0)

Zuletzt geändert am: 29.05.2017 um 17:30