Panther-Jugend sammelt wichtige Punkte für den Klassenerhalt

Veröffentlicht von Dirk Müntefering am 06.09.2023
Aktuelles >>

Nach dem Heimsieg am vergangenen Wochenende gegen die Samurai aus Iserlohn konnte die U16 der Panther am Samstag bei den Langenfeld Devils zwei weitere Punkte für den Klassenerhalt einfahren. In einem insgesamt ausgeglichenen Spiel fiel der erste Treffer für die Gastgeber erst in der 28. Spielminute. Die Panther hatten ihrerseits eine Reihe von Chancen, um einen Treffer zu erzielen, scheiterten jedoch häufig an dem gut aufgelegten Goalie der Gastgeber. So dauerte es bis zur 39.Spielminute, in dem sich die Gäste für ihre engagierte Leistung belohnten. Weitere Treffer wollten in der regulären Spielzeit nicht fallen, so dass die Entscheidung im Penaltyschießen fallen musste. Nach den ersten fünf regulären Schützen hatten beide Mannschaften jeweils einen Treffer erzielen können. Im folgenden Shoot out behielten dann auf Pantherseite sowohl Stella Fetvadjev mit ihrem zweiten Treffer, als auch Goalie Wiko Bodorff ihre Nerven am Besten im Griff und sicherten den Panthern den Zusatzpunkt.
Für die Panther spielten:
Luis Schimmels (C), Stella Fetvadjev (A), Wiko Bosdorff, Marc Jr. Niedick, Linus Dyck, Ben Schulze, Carl Puschmann, Silas Moeck, Fynn Biester, Rafael Graßmann

Zuletzt geändert am: 06.09.2023 um 19:46