Archiv 2018

Panther-Jugend auch im vorletzten Pflichtspiel erfolgreich

Veröffentlicht von Dirk Müntefering (dirk) am 25.09.2018
Archiv 2018 >>

Am vergangenen Samstag waren die Mendener Mambas zu Gast in der Wedemarksporthalle. Da die jungen Panther das Hinspiel klar mit 1:9 gewonnen hatten, gingen diese als klare Favoriten in diese Partie.
Schnell wurde deutlich, dass man diese Rolle heute auch ausfüllen wollte und die Hausherren begannen  sofort druckvoll das Tor der mit Minimalkader angereisten Gäste zu bearbeiten. Bis zur fünften Minute wurde aber lediglich der Teppich hinter dem Tor geklopft oder die Schüsse scheiterten am gegnerischen Goalie. Im Verlauf des Drittels wollten insgesamt nur vier Treffer für die Panther gelingen, obwohl das Spiel überwiegend in der Spielfeldhälfte der Mambas stattfand.
Ein ähnliches Bild bot sich auch im zweiten Drittel, so dass zur Pause ein 8:0 für die Panther auf der Anzeigentafel stand.
Im letzten Spielabschnitt drehten die Wedemärker noch einmal auf, spielten aber nicht mehr so gut zusammen und vergaben reihenweise Torchancen. Nur ein einziges Mal musste die Torfrau der Panther hinter sich greifen, sieben Mal die Torfrau der Mambas.
Das Spiel endete mit 15:1 Toren und drei Tabellenpunkten für die Tabellenersten, Bissendorfer Panther.

Für die Panther spielten: Jean-Lennert Reckert (2 Tore/2 Assists), Maarten Riemer (2/2), Maleen Stahlhut (Goalie), Erik Schöler (4/2), Joshua Döring (2/1), Torben Hemme, Luc Conseil (3/1), Lasse Michaelsen (1/3), Robin Meyer (1/1), Jenny Schmieta (0/1), Maximilian Siebert, Marc Wegener

Zuletzt geändert am: 25.09.2018 um 17:09