Neues Angebot: Zumba im Turn-Club Bissendorf

Veröffentlicht von Dirk Müntefering am 14.12.2023
Aktuelles >>
Am 12.01.2024 startet der Turn-Club Bissendorf mit ZUMBA, einem von lateinamerikanischen Rhythmen inspirierten Tanz-Fitness-Workout, ein neues Gute-Laune-Fitness-Angebot.

Mit jeder Menge Spaß lassen sich mit kleinen Choreografien direkt zum Mittanzen pro Stunde bis zu 400 Kalorien verbrennen - beste Voraussetzungen, um nach der genussreichen Weihnachtszeit die guten Vorsätze für mehr Bewegung im neuen Jahr direkt in die Tat umzusetzen! Willkommen sind Teilnehmende (w/m/d) ab 18 Jahren, die Spaß daran haben, sich so richtig auszupowern.

Die Trainerin Gerlind Kauffmann freut sich auf viele motivierte Teilnehmer/innen, die bitte ausreichend Mineralwasser und ein Handtuch mitbringen sollten.

Das Training findet freitags von 8:30 Uhr bis 9:30 Uhr in der Sporthalle in Scherenbostel statt.

Zuletzt geändert am: 14.12.2023 um 10:45