go to content

Menu

Archiv 2010

Neuer Staffelbetreuer gratuliert der 4. Badmintonschaft des TC Bissendorf zum Aufstieg

Sparteninfos
Posted by Dirk Müntefering (dirk) on [PUBL_DATE]
Archiv 2010 >> Sparteninfos

Erst vor wenigen Tagen hat Wolfgang Kammler aus Burgdorf-Heeßel sein Amt als Staffelbetreuer angetreten und spontan entschieden, eine schöne Aufgabe zu übernehmen. Nach kurzer Rücksprache mit Teamchef Axel Rönnecke kam er am letzten Montag zum Training der Badmintonsparte des Turnclub Bissendiorf um der 4. Mannschaft einen Pokal zur Ehrung für die Meisterschaft in der 3. Kreisklasse zu überreichen. Diese nette Geste dankte das Team durch vollzählige Teilnahme im Vereinsdress. 
 
Auch für die nächste Saison haben sich alle Mannschaften viel vorgenommen, suchen aber noch dringend Verstärkung in allen Spielklassen. Besonders unsere Damen würden sich über Unterstützung sehr freuen. Wer Spaß am Badminton hat und idealer Weise bereits Spielerfahrung mitbringt, ist montags ab 19.45 Uhr in der Wedemarkhalle in Mellendorf herzlich willkommen. Vorabinfos auch gern telefonisch bei Martin Mietzner unter Tel.: 05130/582139.




Last changed: 07.04.2010 at 09:27

Back