Archiv 2019

NEU im Turn-Club Bissendorf: Hosinsul

Veröffentlicht von Dirk Müntefering (dirk) am 16.01.2019
Archiv 2019 >>

Hosinsul - Der Ausdruck bedeutet "Selbstverteidigung". Um nichts anderes geht es bei diesem Training. Es wird angeboten und betreut von den Trainern der Taekwondo Gruppe des Turn-Club-Bissendorf, ist aber bewußt vom traditionellen Kampfkunsttraining abgelöst worden.

Es gibt viele Interessierte für Kampfsport o.ä., die wenig Lust auf ein traditionelles Training mit Gürteln, Uniformen, Einzeltechnik- und Formentraining sowie Prüfungen haben, die andererseits aber gerne eine  schnelle Selbstverteidigung und auch etwas Bewegung als Fitness suchen.

Wir bieten hier ab sofort ein separates SV-Training für jeden Interesssierten (Mann oder Frau, ab 16 J.), das stiloffen ist und in erster Linie Spaß machen soll. Hier geht es um Bewegung, miteinander lernen und trainieren- und nicht um Prüfungen und Wettkämpfe.

Termin Dienstag abends 20.30 - 22.00 Uhr, Trainer: Rainer Meyer-Scheinhardt, Tel. 01523 17 99 787. Bei Interesse einfach vorbeikommen oder auch gern tel. anmelden.

Zuletzt geändert am: 16.01.2019 um 17:24