Archiv 2011

Marcel Mönner Regionsmeister!

Posted by Dirk Müntefering (dirk) on [PUBL_DATE]
Archiv 2011 >>

Am 06.11.2011 fand die Regionseinzelmeisterschaft der unter 11-jährigen in Misburg statt. Vom TC Bissendorf/Mellendorfer TV gingen Marcel Mönner, Johannes Lehmann und Leon Niebuhr auf die Matte. Aus Krankheitsgründen konnte Benedikt Lange leider nicht starten.

Johannes Lehmann konnte die Erfahrungen und Tipps der Trainer umsetzen und sich so bei der Regionseinzelmeisterschaft einen erfreulichen 3. Platz erkämpfen. Leon Niebuhr hatte starke Gegner in seinem Pool und konnte trotzdem den 5. Platz belegen – als einer der Jüngsten bei der Regionseinzelmeisterschaft ein tolles Ergebnis. Marcel Mönner konnte bei der Meisterschaft keiner bremsen. In der leichtesten Gewichtsklasse hat er sich mit 4 Siegen den Regionsmeistertitel erkämpft.

Sowohl Johannes Lehmann als auch Marcel Mönner haben sich somit für die am 26.11 stattfindende Bezirkseinzelmeisterschaft in Godshorn qualifiziert.

Beim Kids Cup vor ein paar Wochen konnten sich bereits Lotta Deiters, Johannes Lehmann und Leon Niebuhr den 4. Platz erkämpfen. Marcel Mönner konnte bereits bei den letzten Turnieren viel Erfahrung sammeln und diese nun ausspielen. Mit zwei gewonnen Kämpfen erkämpfte er sich sichtlich stolz die Silbermedaille. Ein toller Erfolg für Marcel, der trotz einer leichten Erkrankung angetreten ist.

Marcel Mönner (1.Platz) bei der Siegerehrung

Marcel Mönner im Kampf

v.l.n.r.: Timo Schulz (Trainer), Leon Niebuhr (5.Platz),
                     Johannes Lehmann (3.Platz), Jana Schulz (Trainerin)