go to content

Menu

Archiv 2011

Kunstturnerinnen erfolgreich beim Hallen-Kinder-Turnfest

Posted by Dirk Müntefering (dirk) on [PUBL_DATE]
Archiv 2011 >>

Am vergangenen Sonntag fand das diesjährige Hallen-Kinder-Turnfest im Seelzer Ortsteil Letter statt. 189 Kinder aus Hannover und Umgebung kämpften um gute Platzierungen im Gerätturnen der Schwierigkeitsstufen P2 bis P6. Der Turn-Club Bissendorf war mit 14 Teilnehmerinnen vertreten und konnte mit guten Platzierungen nach Hause fahren.

Viktoria Berndt( P4) und Annika Wahl (P4) holten in ihren Altersklassen den ersten Platz, Lene Tiroke ((P5) durfte als dritte mit aufs Treppchen.
Auch die anderen Mädchen lagen mit ihren Platzierungen kurz hinter dem Treppchen und freuten sich über ihre Urkunden.

Die Trainerinnen Renate Knibbe und Gabi Ochmann waren mit dem Abschneiden ihrer Schützlinde sehr zufrieden.

obere Reihe vlnr: Emma Wernet, Victoria Berndt, Josefine Block, Finnja Streich
untere Reihe vlnr: Johana Marten, Emily Hapke,Hanna Uphaus, Lene Tiroke, Annika Wahl, Pauline Tegenkamp, Annke de Maeyer und Julia Schröder
Auf dem Foto fehlen: Lilly Brandt und Jolie Rentsch
 

Last changed: 06.12.2011 at 14:28

Back