Archiv 2012

Kleine Turnerinnen beim großen Turnfest

Posted by Dirk Müntefering (dirk) on [PUBL_DATE]
Archiv 2012 >>

Zum dritten mal in Folge nahmen die Kunstturnerinnen des Turn-Club Bissendorf am Hallenkinderturnfest des Turnkreises Hannover teil. Mehr als 200 Teilnehmer waren trotz dichtem Schneetreibens bereits um 8 Uhr morgens im 2. Adventssonntag in der Turnhalle des Georg-Büchner-Gymnasiums in Seelze-Letter eingetroffen, um sich in den Leistungsstufen P2 bis P6 zu vergleichen.

Auch in diesem Jahr brachten die Turnerinnen des Turn-Club Bissendorf wieder einen ersten Platz mit nach Hause:

Johanna Marten setzte sich in der Leistungsklasse P5 / Jg. 2005/6 durch und stand ganz oben auf dem Treppchen.

Auch die anderen Turneninnen freuten sich über ihre guten Platzierungen.

Von links nach rechts: Johanna Marten, Viktoria Berndt, Annke de Maeyer, Hanna Uphaus, Carlotta Becker, Pauline Meyer, Helene Kleine-Borgmann, Luisa Sprenger und Johanna Tanner.

Last changed: 16.12.2012 at 20:39