Junge Panther müssen sich deutlich geschlagen geben

Veröffentlicht von Dirk Müntefering am 13.09.2023
Aktuelles >>

In Hämelerwald begrüßten die Pantherschüler mit den Duisburg Ducks den Tabellenzweiten der Schülerliga am Bullypunkt.
Gut gelaunt und nach den letzten beiden Siegen motiviert, startete das Pantherteam in das erste Drittel. Die ersten 9 Spielminuten hielten die Panther den Angriffen der Duisburger stand, bis dann der erste Treffer für den Gegner fiel. Dem festen Vorsatz folgend sich nicht unterkriegen zu lassen, stemmten sich die Raubkatzen den überlegenen Duisburgern entgegen. Zwei Minuten vor Drittelende kassierten die Panther ein weiteres Tor.
Im zweiten Drittel konnten die Panther ein paar Chancen verzeichnen, welche allerdings am gegnerischen Goalie scheiterten. Die Duisburger hingegen konnten im zweiten Drittel fünf ihrer Chancen verwandeln. In der 29. Spielminute kam es seitens der Duisburger zu einem unschönen Bandencheck gegen unseren Assistent Rafael Grassmann. Dies zog eine 5 Minuten Strafe für die Duisburger nach sich. So gingen die Pantherschüler frustriert und besorgt um ihren Mitspieler mit einem Spielstand von 0:7 in die Kabine.
Das letzte Drittel startete folglich mit einer Überzahl Situation für die Jungen Panther. Leider konnten sie diese nicht für sich nutzen und kassierten weitere 4 Tore. So mussten sich die Pantherschüler leider in dieser Partie 0:11 geschlagen geben.
Aufmunternde Rufe von der Tribüne und das Anfeuern der Pantherdamen im Anschluss ließ die Laune der Pantherschüler wieder steigen. Auch unser Assistent ist wieder wohlauf. So sehen unsere Pantherkids hoffnungsvoll und kämpferisch ihren letzten beiden Heimspielen entgegen.

Für die Panther spielten.
Silas Moeck (C), Rafael Grassmann (A), Ferris Krettek (Goalie), Benno Bühler (Goalie), Claas Röttger, Mattis Bühler, Ida Kujawska, Henry Fanta, Oskar Buttenhoff, Philipp Becker, Franek Filipiak, Maximilian Hochhaus, Leandra Graßmann, Sinan Gencceylan

Zuletzt geändert am: 13.09.2023 um 07:05