Archiv 2012

Posted by Dirk Müntefering (dirk) on [PUBL_DATE]
Archiv 2012 >>

Am 22.02.2012 war die Jahreshauptversammlung vom Turn-Club Bissendorf e.V.

Ca . 70 Mitglieder waren der Einladung ins Bürgerhaus in Bissendorf gefolgt.

Nach der Begrüßung und dem Bericht des Vorstandes wurden Fotos und Videos der einzelnen Abteilungen gezeigt.

Der Kassenwart Detlef Koch legte einen ausgeglichenen Haushalt vor. Der Vorstand wurde daraufhin von den Versammlungsteilnehmern entlastet.

Bei den Vorstandswahlen stand der bisherige 1. Vorsitzende Joachim Schulz nach 20 Jahren ehrenamtlicher Tätigkeit nicht mehr zur Verfügung.

Neuer Vorsitzender wurde Stefan Berthold. Uta Döpke übernahm kommisarisch für ein Jahr das Amt der 2. Vorsitzenden. Detlef Koch wurde als Kassenwart bestätigt. Annekathrin Sokoll wurde als neue Jugendwartin gewählt.

Wir wünschen dem neuen Vorstand alles Gute.

Der neue Vorstand mit dem scheidenen Joachim Schulz
v.l.n.r. Detlef Koch (Kassierer), Uta Döpke (komm. 2. Vorsitzende), Gabriele Ochmann (Öffentlichkeitswärtin), Stefan Berthold (1. Vorsitzender), Annekathrin Sokoll (Jugendwärtin), Joachim Schulz, Philipp Schröder (Sportwart)

Foto: R. Gerth

Last changed: 27.02.2012 at 12:25