Archiv 2011

Großer Prüfungstag beim RVC in Oegenbostel

Posted by Dirk Müntefering (dirk) on [PUBL_DATE]
Archiv 2011 >>

Ende Mai war es endlich soweit. Nach gut dreimonatiger Vorbereitungszeit stellten 27 Teilnehmer des Reit- und Voltigierclub Wedemark sowie der Bissendorfer Hobbits (beide im Turn-Club Bissendorf e.V.) ihr reiterliches Wissen und Können unter Beweis. Vom Basispass bis zum Deutschen Reitabzeichen Klasse III war der Tag am RVC-Standort in Oegenbostel mit theoretischen und praktischen Prüfungen prall gefüllt.

Sowohl die beiden RVC-Trainer Wiebke und Carolin Koch als auch die Richter Frau Hüneke und Herr Erhardt waren mit den gezeigten Leistungen vollauf zufrieden. Und so haben an diesem sonnigen 28. Mai 2011 alle ihre jeweiligen Prüfungen bestanden und konnten zufrieden Urkunde und Anstecker entgegen nehmen.

BASISPASS PFERDEKUNDE:
Annika Schmieta, Leonie Wolters, Marvin Lauszat, Annemarie Wucher, Selena Böker, Aislinn Quigley, Annika und Eike Könecke, Cecile  Engelhardt, Jule und Anne Glennemeier, Amelie Rümke, Jordis Heeren.

DEUTSCHER REITPASS:
Annika Schmieta, Leonie Wolters, Daria Stolper, Annika Riehl, Josina Schulte, Maja Grambow, Miriam Burwitz.

DEUTSCHES LONGIERABZEICHEN:
Jacqueline Pieper, Michelle Olenberger, Janina Kütz, Greta Wilhelms, Tuulia Brax.

DEUTSCHES REITABZEICHEN KLASSE III.:
Dr. Birgit Leopold-Temmler, Anna Kaminski.

Last changed: 10.06.2011 at 12:00