Archiv 2019

Deutliche Niederlage zum Heimauftakt

Veröffentlicht von Dirk Müntefering (dirk) am 25.03.2019
Archiv 2019 >>

Die zweite Jugendmannschaft der Bissendorfer Panther hat ihren Heimauftakt deutlich mit 5:13 gegen die Rockets aus Essen verloren. Ein schwaches erstes Drittel war ausschlaggebend für die klare Niederlage. Bereits nach knapp zwei Minuten hatte es zwei Mal im Gehäuse der Bissendorfer eingeschlagen. Nach dem zwischenzeitlichen Anschlusstreffer  für die Panther in Überzahl fand die orangene Hartplastikkugel jedoch noch drei Mal den Weg in das Bissendorfer Tor. Die Rockets gewannen mehr Zweikämpfe und konnten auch spielerisch überzeugen. Im zweiten und dritten Drittel mussten die Panther ebenfalls frühe Gegentore hinnehmen, wobei sie selbst nur vereinzelt ihre spielerischen Möglichkeiten entfalten konnten. Auch die beim Pantheranhang im zweiten Drittel kurz aufflammende Hoffnung auf eine Wende durch zwei Tore in Folge zum 4:7 wurde durch schnelle Gegentreffer der Rockets im Keim erstickt. Die Panther können die nun anstehende Ligapause bis Anfang Mai nutzen, um weiter an ihrem Spiel zu arbeiten und damit das nächste Spiel bei den Pulheim Vipers erfolgreicher zu bestreiten.

Für die Panther spielten:
Philipp Baranyai (G), Hannah Czaja (G), Megan Ehm, Linus Dyck,  David Fetvadjev, Till Schulze (1/0), Paul Puschmann (0/2), Anton Neufeld, Peter Mewes, Felix Busch (3/0), Arne Wegener, Jette

Zuletzt geändert am: 25.03.2019 um 18:02