Archiv 2009

Sparteninfos
Posted by Dirk Müntefering (dirk) on [PUBL_DATE]
Archiv 2009 >> Sparteninfos

Am Samstag, dem 07.11.2009 durften die Cheerleader des Turn-Club Bissendorf abends die 1. Herrenmannschaft beim Play-Off-Halbfinalspiel der Bundesliga gegen die Duisburg Ducks in der Wedemarkhalle in Mellendorf unterstützen.

Die Mädchen zeigten kurz vor dem Spielanpfiff zwei Choreografien und bildeten anschließend die Einlaufgasse für die Spieler, die von Kindern aus dem Nachwuchsbereich auf das Spielfeld geleitet wurden. Für die Mädchen war es ein ergreifendes Ereignis, in einer so großen Halle vor großem Publikum aufzutreten.

Das Spiel gewannen die Bissendorfer Panther mit 5:3 und glichen so in der Play-Off-Serie zum 1:1 aus. Das entscheidene Spiel um den Einzug ins Finale der Deutschen Meisterschaft gegen den schon qualifizierten HC Köln-West findet am 14.11.09 umd 18h00 nun wieder bei den Duisburg Ducks statt.

Hier noch ein paar Fotos vom Auftritt der Cheerleader:

Last changed: 10.11.2009 at 08:13