Archiv 2014

Bissendorfer Turnmädchen auf dem 1. Platz

Posted by Dirk Müntefering (dirk) on [PUBL_DATE]
Archiv 2014 >>

Letztes Jahr mussten sie sich noch mit dem 2. Platz begnügen, am letzten Sonntag haben sie ihr Versprechen eingelöst und haben in diesem Jahr den ersten Platz beiden den Kreis-Kindermannschaftswettkämüfen in Langenhagen erreicht.

Annke des Maeyer, Hanna Uphaus, Pauline Tegenkamp, Viktoria Berndt und Johanna Marten überzeugten die Kampfgerichte mit besonders guten Leistungen am Reck und Schwebebalken und erkämpften mit 58.00 Punkten ein deutliches Siegerergebnis.

Der Turn-Club Bissendorf war in diesem Jahr mit drei Mannschaften vertreten. Für die beiden jüngeren Mannschaften war es der erste Start auf Kreisebene und die Mädchen erreichten itrotz großer Nervosität in ihren Altersklassen den 4. und 7. Rang und zeigten sich zufrieden.

Last changed: 21.05.2014 at 18:01