Archiv 2010

Sparteninfos
Posted by Dirk Müntefering (dirk) on [PUBL_DATE]
Archiv 2010 >> Sparteninfos

Auf dem Gelände des TuS Wettbergen fanden am vergangenen Samstag die Westernspiele der Hannoverschen Kinderliga statt. Nachdem die D-Schüler/-innen der Leichtathletikabteilung des Turnclub Bissendorfs bereits mit Begeisterung an den Ritterspielen teilgenommen haben, war der Start bei den Westernspielen eine klare Sache. Bei schönstem Wetter und mit viel Spaß haben sich die „Bissendorfer Rodeoreiter“ an Stationen wie Postkutschenüberfall, Rodeoreiten, Tomhahawk-Weitwurf, Büffeljagd, Goldgraben, Flussüberquerung und einer abschließenden Hindernis-Staffel (Ponyexpress) hervoragend geschlagen. Alle waren sich einig, dass dies wieder eine sehr gelungene Veranstaltung war und freuen sich schon auf die nächsten Aktionen der Hannoverschen Kinderliga.

Die Bissendorfer Rodeoreiter

Rodeoreiten