Archiv 2011

Bissendorfer Leichtathleten siegen bei den Olympischen Spielen

Posted by Dirk Müntefering (dirk) on [PUBL_DATE]
Archiv 2011 >>

Am Sonntag haben die D-Schüler/-innen der Leichtathletikabteilung des Turnclub Bissendorfs mit zwei Mannschaften an den Olympsichen Spielen der Hannoverschen Kinderliga erfolgreich teilgenommen. Während die „Nachwuchsmannschaft“ mit dem Ländernamen „Victory Island“ sich mit einem 12. Platz gut geschlagen haben, konnten unsere „erfahrenen Athleten“ mit dem Ländernamen „ATHLETIKA“ den ersten Platz erringen. Im abschließenden „Fackellauf“ haben sie das Feld von hinten aufgeräumt und Platz für Platz gut gemacht, bis sie schließlich das Rennen für sich entscheiden konnten. Herzlichen Glückwunsch!!! Zur Belohnung gab es Urkunden und Osterhasen für Jeden und die Siegermannschaft erhielt einen Gutschein über eine exklusive Führung durch die AWD-Arena.

Last changed: 14.04.2011 at 08:46