Archiv 2010

Sparteninfos
Posted by Dirk Müntefering (dirk) on [PUBL_DATE]
Archiv 2010 >> Sparteninfos

Am vergangenen Samstag nahmen die D-Schüler/-innen der Leichtathletikabteilung des Turnclub Bissendorfs an den Ritterspielen der Hannoverschen Kinderliga im Sportleistungszentrum teil. Mit großem Einsatz und sehr viel Spaß trat die 9-köpfige Mannschaft „Die Bissendorfer Hofnarren“ an Stationen wie Lanzenwurf, Wildschweinjagd, Burggrabensprung und Burgüberfall an. Nach der abschließenden Narrenjagd, eine Hindernis-Staffel quer durch die ganze Halle, fand die Siegerehrung statt, in der alle Kinder eine Urkunde und eine „Rittersport“-Schokolade erhielten. Die Kinder und die begleitenden Eltern waren sich einig, dass dies eine tolle Veranstaltung war und wir bei der nächsten Aktion der Hannoverschen Kinderliga sicherlich dabei sein werden.

Ein paar Impressionen von den Ritterspielen:

Die Bissendorfer Hofnarren

Tauziehen gegen die Leichtathletik-Cracks