Archiv 2013

Posted by Dirk Müntefering (dirk) on [PUBL_DATE]
Archiv 2013 >>

(von Jörg Landmann)

Am 22.06.2013 spielten 27 Doubletten auf dem wunderschönen Petanqueplatz des Turnclubs Bissendorf den diesjährigen Bezirksmeister im Mixte aus.

Bei herrlichem Sommerwetter (und endlich mal eine Veranstaltung ohne Regen) starteten die Teams um Punkt 10:00 Uhr. Das Turniersystem Formel X, das zügige Melden der Ergebnisse und die tatkräftige Unterstützung durch Udo Bitterkleit vom TC Bissendorf machten es dem Turnierleiter Jörg Landmann sehr einfach, das Turnier ohne lange Wartezeiten durchzuführen und so standen nach fünf gespielten Runden um 17:30 Uhr die neuen Bezirksmeister fest.

Gewonnen haben, wie nicht anders zu erwarten war, Lea Mitschker und Till – Vincent Goetzke von Tura Braunschweig. Die weiteren Plätze belegten Christa und Honoré Balié (Les Petangueules) gefolgt von Silke Kaiser und Eggert Osterloh von den gastgebenden Biss'n Boulern des Turnclub Bissendorf.

Die gewohnt gute und preiswerte Verpflegung durch die Helfer des Vereins, die gepflegten Bahnen und das schöne Wetter bescherten uns allen einen gelungenen und angenehmen Sonnentag.

Die ersten drei Plätze
v.l.n.r.: Christa und Honoré Balié, Gerhard Ross, Till-Vincent Goetzke,