Archiv 2015

A Gruppen erreichen in Tespe Aufstiegsnote

Veröffentlicht von Dirk Müntefering (dirk) am 08.06.2015
Archiv 2015 >>

Am 6. Juni waren die beiden A Gruppen des RVC Wedemark in Tespe im Einsatz...

Mit einem dritten Platz und einer Aufstiegsnote belohnt wurde die A 16 Gruppe des Turnclubs. Die kleinen Voltis (9-14 Jahre) und Gruppenpferd Soraya erhielten die Note 5,06  über die sie sich riesig freuten. Soraya, die souverän ihr Team durch Kür und Pflicht trug erhielt sehr gute Pferdenoten, die ebenfalls zum guten Ergebnis beitrugen.

Das „Unified-A- Team“ kam aufgrund von 2 Stürzen nur auf Platz 5 in dieser Prüfung mit dem Gruppenpferd „Dexys Midnight Runner“.  Das „Unified Team“ wird 2017 an den Special Olympics, die in Hannover ausgetragen werden, teilnehmen. Im Rahmen des Landesturnieres  im hannoverschen Reiterstadion wird dieses Team am 17. Juli mit einer Vorführung , für dieses besondere Ereignis werben .

Zuletzt geändert am: 08.06.2015 um 16:50