Archiv 2020

65 abgelegte Sportabzeichen trotz Corona

Veröffentlicht von Dirk Müntefering am 16.12.2020
Archiv 2020 >>

Ab März 2020 war alles anders…. Die Sporthallen geschlossen, Kontaktverbote, aber ab Mai kamen die ersten Lichtblicke. Ein Training mit Abstand auf dem Sportplatz war möglich.
Dr. Christine Herzog, Trainerin der kleinen Leichtathleten im Turn-Club Bissendorf nutze die Zeit, um mit ihren Schützlingen in kleinen Gruppen und mit Abstand das Deutsche Olympische Sportabzeichen abzulegen.

43 Kinder und 22 Erwachsnene legten nach vorheriger telefonischer Anmeldung ihr Sportabzeichen ab. Am vergangenen Dienstag konnten die Kinder, die bislang ihre Urkunde noch nicht erhalten hatten, diese im Büro des Vereins bei Frau Dr. Herzog abholen, mit Abstand natürlich.

An dieser Stelle bedankt sich der Turn-Club Bissendorf e.V. ganz herzlich für die Treue seiner Mitglieder. 2021 soll nach Möglichkeit im Laufe des Jahres wieder der normale Sportbetrieb starten. Bis dahin wünscht der Turn-Club Bissendorf e.V. allen Mitgliedern und Freunden des Vereins geruhsame Festtage und vor Allem Gesundheit.

Frau Dr. Herzog und die beiden Kinder Fynn und Henri mit ihren Sportabzeichen

Zuletzt geändert am: 16.12.2020 um 18:50