Archiv 2011

Ãœbungsleiter freuen sich

Posted by Dirk Müntefering (dirk) on [PUBL_DATE]
Archiv 2011 >>

Sie stehen Woche für Woche, Jahr für Jahr für ihre Schützlinge in den einzelnen Sparten zur Verfügung. Sie erstellen Trainingspläne, opfern ihre Freizeit an Wochenenden um mit den Kindern und Mannschaften zu Wettkämpfen zu fahren. Sie kümmern sich um Sponsoren für die Mannschaftstrikots oder nähen Kostüme für die Gruppen selbst. Dies alles trägt dazu bei, in der Wedemark ein attraktives Sportangebot zu bieten.

Von den über 50 Übungsleitern den Turn-Club Bissendorf waren gestern über 40 der Dankes-Einladung des Vorstandes gefolgt und trafen sich zu einem gemeinsamen Essen"bei Dimitri". Nur die Übungsleiter und Trainer der Sparte Inlinhockey konnten an diesem Abend nicht teilnehmen-wegen mangelnder Hallenzeiten in der Wedemark mochte man das Montags-Training nicht absagen....schließlich spielt man in der Bundesliga!

Last changed: 25.01.2011 at 21:41