Archiv 2009

Allgemeine Infos
Posted by Administrator (admin) on [PUBL_DATE]
Archiv 2009 >> Allgemeine Infos

Die engagierten Übungsleiter/-innen bieten jeden Tag zahlreiche Sportarten für alle Altersklassen in vielen Orten der Wedemark an. Weitere Details zu Kontaktadressen, Terminen und Veranstaltungsorten erhalten Interessenten im Internet unter www.turn-club-bissendorf.de oder per Telefon unter 0162-9526268.

Für verschiedene Angebote benötigt der Turn-Club Bissendorf noch weitere Übungsleiter/-innen. Aktuell werden Übungsleiter/-innen insbesondere für Cheerleading, für Judo, und Step-Aerobic gesucht.

Weitere Informationen - auch zu anderen Sportangeboten - bekommen interessierte Übungsleiter/-innen unter 0162-9526268 oder 05130/79532.

Neben einer finanziell lukrativen Entlohnung, die im Rahmen eines Freibetrags sogar steuerfrei ist, winken weitere Anreize wie die Übernahme von Fortbildungskosten (Trainerlizenzen u.ä.) durch den Verein oder die Nutzung von Vereinsfahrzeugen für Turniereinsätze. Aus diesen Gründen kann der Turn-Club Bissendorf schon auf über 60 Übungsleiter/-innen und Helfer/-innen zählen.

Last changed: 14.07.2009 at 15:39