Archiv 2019

Tolle Plätze beim Hallenkinderturnfest 2019

Veröffentlicht von Dirk Müntefering (dirk) am 10.12.2019
Archiv 2019 >>
Am gestrigen Sonntag, den 8.12. fand in Seelze/ Letter das diesjährige Hallenkinderturnfest statt. Ca. 140 Teilnehmer aus 7 Vereinen der gesamten Region maßen sich in den Pflichtübungen des Deutschen Turnerbundes in den Leistungsstufen P2 bis P6. Der Turn-Club Bissendorf startete mit 7 Kindern  unterschiedlicher Jahrgänge in den höchsten Leistungsstufen P5 und P6 und konnte hervorragende Ergebnisse mit nach Hause nehmen. Zwei erste Plätze, ein zweiter Platz , zwei dritte und zwei siebte Plätze können sich sorgten für strahlende Gesichter bei den Turnern, deren Eltern und den Trainern.
Am Start waren: Hannah Günther ( 1.), Johannes Schwänke (1.), Noemi Buck (2.), Jule Schulenburg ( 3.), Linnea Lutz (3.) und Elsa Lohmann und Annika Baumert ( beide 7.)
Das Trainerinnenteam Renate Knibbe, Gabi Ochmann und Mira Heitland bereitet nun die 29 Turner/innen der Sparte auf den Kürwettkampf Ende Februar 2020 vor, der in der heimischen Turnhalle in Bissendorf stattfinden wird.

Zuletzt geändert am: 10.12.2019 um 17:42