Archiv 2009

Sparteninfos
Posted by Dirk Müntefering (dirk) on [PUBL_DATE]
Archiv 2009 >> Sparteninfos

Am 24. Oktober fand in Weinheim die DM im Steptanz statt. Die Steptanzgruppe "Step Op De Deel" des Turn-Club Bissendorf stellte drei Teilnehmer.

In der Kategorie "Seniorinnen Solo" nahmen Uschi Kolas und Jutta Diederich teil. Nach toller Leistung erreichte Jutta Diederich einen hervoragenden 6. Platz und für Uschi Kolas reichte es sogar zum "Treppchen" und sie wurde Dritte.

Unser Deutscher Meister 2008 Walter Lüder war dieses Jahr der einzige Teilnehmer überhaupt in der Kategorie "Senioren Solo" und daher wurde seine wieder hervorangende Leistung zwar als 1. Platz, nicht aber als Deutsche Meisterschaft gewertet.

Wir gratulieren unseren VereinskollegInnen ganz herzlich und wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg.

Walter bei seiner Kür

Die drei TeilnehmerInnen

NEUERUNG: Die Steptänzer trainieren nun nicht mehr in Bissendorf sondern in Lindwedel, Blütenweg 18. Genauere Infos für alle, die mitmachen möchten, gibt es bei Walter unter wl37@gmx.de

Last changed: 25.11.2009 at 09:53