Archiv 2018

Sichtungsturnier in Diek-Bassum

Veröffentlicht von Dirk Müntefering (dirk) am 07.05.2018
Archiv 2018 >>

Mit Einzelvoltigierer, einem Team , einem Duo und 3 Pferden ging es für den  RVC Wedemark gut gelaunt zum Sichtungsturnier in Bassum am ersten Maiwochenende.
Das Juniorduo Enna Schubert und Carolin Depping startete auf dem Tinkerwallach „Ayhnndraz“ und kam mit der zauberhaften „Feenkür“  bei dem zweiten Saisonstart erneut auf Platz 1, mit der Wernote 6,2.  Bereits in Ankum  siegte das Duo am 14.4. mit dieser Kür.
Einzelvoltigierer Justus Schuckert startete  mit seinem Fuchs „Flying Dutchman“ in Einzel –S.  In Kür und Pflicht erreichte er ebenso wie im Technikprogramm Platz 2
Bei den L Teams gingen die RVC Voltis mit abgespeckter Kür an den Start, um ihrem „Hannes“ einen leichten Einstieg in den Turniersport zu ermöglichen.  Hannes alias „Egelsees Regazzo“ ließ sich weder in der Pflicht noch in der Kür vom Turnierstress anstecken und galoppierte sehr gelassen seine Runden, das Team von Iris Berthold freuten sich über Platz 4.
In diesem Jahr wird der RVC Wedemark am 23. und 24. Juni nicht nur mit Kadervoltigierer Justus Schuckert bei der Landesmeisterschaft in Heideloh vertreten sein, sondern auch mit dem Junior Duo Enna Schubert und Carlin Depping auf ihrem Pferd „Ayhnndraz“

Foto: Enna Schubert und Carolin Depping auf Ayhnndraz

Zuletzt geändert am: 07.05.2018 um 16:31