Archiv 2009

Sparteninfos
Posted by Administrator (admin) on [PUBL_DATE]
Archiv 2009 >> Sparteninfos

Die Pétanque-Gruppe "Biss´n Bouler" des TC Bissendorf lädt ein zu einem Schnupper-Boule-Tag  am Sonntag, 17. Mai, ab 15 Uhr auf dem  Bouleplatz in Bissendorf "Am Mühlenberg" neben des Schützenhaus.Man möchte an diesem Tag den Neulingen  zeigen, dass jung und alt gemeinsam diese schöne Sportart ausüben kann.

Die achtzigjähre Hildegard Hellwig zum Beispiel kann sich ihre Renterinnenleben ohne Boule gar nicht mehr vorstellen. "Das Boulespielen macht mir riesengroßen Spaß, weil ich da so nette Leute treffe. Ich gewinne gern, aber bin nicht traurig, wenn ich verliere."

Für Werner Bosse (55) gibt es nichts Schöneres, als freitags nach Büroschluss  mit einer Boulepartie zusammen mit guten Freunden ins Wochenende zu starten. "Ich genieße diese Nachmittage in geselliger, lockerer Runde. Hier kann ich entspannen."

Diese entspannte Atmosphäre und ein bisschen provenzalischen Flair möchten die Bissendorfer Boulefreunde all denen bieten, die das Spiel mit den silbernen Kugeln ausprobieren wollen.

Last changed: 05.08.2009 at 12:23