go to content

Menu

Archiv 2010

Kinderfasching 2010

Aktionen des Vereins
Posted by Dirk Müntefering (dirk) on [PUBL_DATE]
Archiv 2010 >> Aktionen des Vereins

Am Samstag, dem 13.2.2010 feierten 80 Turnkids eine tolle Faschingsparty.

Bei lauter Musik wurden getanzt und getobt. Es gehörte schon etwas Überwindung dazu, alleine durch den dunklen Gruselgang zu gehen, denn unterwegs erwartete einen die eine oder andere Überraschung.
Laura und Uwe sicherten den steilen Aufstieg an der Kletterwand und wer doch lieber am Boden bleiben wollte, konnte Sackhüpfen, Limbo tanzen, Brezeln schnappen oder einen Bonbonschatz angeln. Zur Stärkung aller toll verkleideten Kids gab es Getränke, Knabbereien und Kamelleregen.

Vielen Dank an die Mitarbeiter, die wieder eine tolle Organisation hingelegt haben!
 


Alle Kinder hatten viel Spaß

Last changed: 17.02.2010 at 07:45

Back