Archiv 2009

Sparteninfos
Posted by Administrator (admin) on [PUBL_DATE]
Archiv 2009 >> Sparteninfos

Am Samstag, den 4.4.09 findet in der Turnhalle Am Mühlenberg 17 ab 10.00 - ca. 15.30 Uhr ein Seminar über Kiai-Do statt. Ausrichter ist der Turnclub Bissendorf.

Im Ki-Ai-Do geht es um die Aktivierung der eigenen Lebensenergie Qi oder Ki/Chi zur Verbesserung des eigenen Wohlbefindens, zur Heilung und auch zur Selbstbehauptung. Das Seminar kostet 40,-€, für Mitglieder des Turnclub Bissendorf 35,-€ , und beinhaltet eine theoretische Einführung in das Ki-Ai-Do und das asiatische Prinzip der Energiearbeit, das Üben und Erlernen der Qi Gong Form “8 Foundations”, einiger weiterer Übungen zur Aktivierung und zum Ausgleich der Energie und einiger Elemente aus der Selstbehauptung.

Vom Schwierigkeitsgrad her ist alles für Anfänger geeignet und kann von Menschen jeden Alters ausgeführt werden.

Um Anmeldung wird gebeten unter: Kiaido@gmx.de oder telefonisch unter 0170-88 66 144 bis zum 31.03.09. Weiter Informationen sind telefonisch oder per E-Mail möglich.

Der Flyer zur Veranstaltung kann

hier