Archiv 2022

Hula Hoop Workout beim Turn-Club Bissendorf

Veröffentlicht von Dirk Müntefering am 28.06.2021
Archiv 2022 >>

Gemeinsam statt einsam hullern!

Das neue Schnupperangebot des Turn-Club Bissendorf ist ein effektives Cardio- und Kraft-Workout und richtet sich an alle Hula Hoop Begeisterten, die etwas mehr wollen als nur hullern.

Zu rhythmischer Latinomusik lassen wir nicht nur die Hüften kreisen, auch Arme und Beine bekommen einiges zu tun und zwischen den Hoop-Runden kräftigen wir verschiedene Muskelgruppen. Dabei werden wir nicht nur unser Herz-Kreislauf-System auf Trab bringen, unsere Körpermitte stärken, Koordination und Körperhaltung verbessern, sondern auch viel Spass haben.

Starten wollen wir am Dienstag, den 06.07.2021 von 19 bis 20 Uhr auf dem Sportplatz Bissendorf. Teilnehmen kann jeder nach Anmeldung, mit eigenem Fitness-Hoop und etwas Huller-Erfahrung.

Anmeldung bitte per WhatsApp 01511-5978230 oder e-mail mein-aroha.wedemark@gmx.de

Zuletzt geändert am: 28.06.2021 um 13:29