Archiv 2011

Bissendorfer Leichtathleten weiter auf der Erfolgsspur

Posted by Dirk Müntefering (dirk) on [PUBL_DATE]
Archiv 2011 >>

Am Samstag haben die Leichtathletik-Kinder an den Disneyspielen in Neustadt a. Rbge. mit der Mannschaft „Bissendorfer Rennmäuse“ erfolgreich teilgenommen. Nachdem die Kinder ja schon beim letzten Wettkampf der Hannoverschen Kinderliga die Olympischen Spiele gewonnen haben, waren die Erwartungen natürlich hoch. Bei gutem Wetter konnte die Mannschaft auf dem schönen Sportplatz in Neustadt an verschiedenen Stationen Goldmünzen für Dagobert Duck sammeln, die Panzerknacker abwerfen, ein Puzzle von Nemo einsammeln oder auch als Tic, Tric und Trac einen Parcour durchlaufen. Und auch dieses Mal konnten sich die Bissendorfer bei der abschließenden Hindernisstaffel in souveräner Weise durchsetzen und die Spiele für sich entscheiden.

Zur Belohnung gab es Urkunden, Goldmedaillen und Spielzeugpistolen.

Last changed: 24.05.2011 at 19:23