Archiv 2011

Bissendorfer-Boule-Tage

Posted by Dirk Müntefering (dirk) on [PUBL_DATE]
Archiv 2011 >>

Am Wochenende vom 17. bis 19. Juni veranstalten die Biss’n Bouler zum ersten Mal ihre “Bissendorfer-Boule-Tage”.

An diesen drei Tagen sollte für jeden, der sich für Boule interessiert, etwas dabei sein.

Am Freitag geht es mit dem “Coupe du Soleil” los. Bei diesem Petanque-Turnier in den Arbeitsstunden werden drei Runden Supermelee (in jeder Runde neue Auslosung der Mitspieler) gespielt. Und an diesem Tag frönen wir auch dem Vorurteil, daß Boule immer etwas mit Wein und Käse zu tun hat: kulinarische Leckereien in Form von Fingerfood sind vorhanden und dürfen auch gerne noch mitgebracht werden.

Der Samstag steht dann im Zeichen des echten Wettkampfs. Zwischen 10:00 und ca. 18:00 Uhr werden die ersten “wedemark open” ausgespielt. Und das in der Könisdiziplin des Petanque als Triplette.

Der Sonntag schliesslich endet dann mit einem Schnupperboule und Kleinturnieren für alle die, die mal mit anderen bzw. wieder oder zum ersten Mal spielen möchten.

Wir freuen uns auf euch, auch als Zuschauer!
Ach ja, unser Veranstaltungsort ist der Bissendorfer Petanque-Platz “Am Mühlenberg” (direkt neben dem Schützenheim).

Und weitere Infos gibt es HIER.

Last changed: 10.06.2011 at 11:47