Archiv 2014

Mounted Games Schnupperkurs

Posted by Dirk Müntefering (dirk) on [PUBL_DATE]
Archiv 2014 >>

Was sind "Mounted Games"?

Mounted (engl.: zu Pferde, beritten), Games (engl.: Spiele) - sind rasante Mannschafts-Reiterspiele und sicher das Spannendste, was der Reitsport insbesondere für Jugendliche zu bieten hat. Mounted Games sind Staffelrennen mit erhöhtem Schwierigkeitsgrad, bei denen mehrere Teams, bestehend aus vier Reitern und einem Trainer, direkt gegeneinander antreten. Zwischen der Start- und Wechsellinien sind von den Reitern verschiedene Aufgaben zu bewältigen.

Mounted Games Schnupperkurs

Für noch nicht Mounted-Games-Infizierte bieten die Bissendorfer Hobbits vom 14.-16. April 2014 einen Schnupperkurs an. Interessierte Reiter/innen, ob mit oder ohne eigenem Pferd können sich ab 11 Uhr in Bissendorf, Grenzweg am Ereigniswald, ein Bild von den Reiterspielen machen.
Bei dem Schnupperkurs kann jeder die Spiele ausprobieren und sich neuen Herausforderungen stellen.
Zuschauer sind herzlich willkommen! Die Kosten für die Teilnehmer betragen 25 €!
Anmeldung bitte bis zum 07.04.2014 bei Ulrike Wöbse unter 0178-6766140!
Wir freuen uns auf euch!

Last changed: 28.03.2014 at 15:52