Archiv 2022

Mega-Auswärtsspiel unserer Junioren-Mannschaft

Veröffentlicht von Dirk Müntefering am 15.09.2022
Archiv 2022 >>

Diesen Samstag traf neben unserer Jugend auch die Juniorenmannschaft mit zwei fehlenden Stammspielern auf die erste Mannschaft der Crash Eagles Kaarst, den Tabellenführer dieser Saison.
Es gibt Hockeyspiele da bedarf es keinen ausführlichen Bericht, weil es so spannend war. Ein Spiel auf Augenhöhe mit sehr hohem Tempo, tollen spielerischen Leistungen, beeindruckenden Kombinationen, gebannten Zuschauern. Eben pures Inline-Skaterhockey-Feeling.

Das muss dann doch noch erwähnt werden: Leider ließen im letzten Drittel aufgrund der kleinen Mannschaftsgröße und Doppelspiele einiger Jugendspieler die Kräfte nach, so dass unsere Junioren die Partie mit 9:7 (4:4/2:3/3:0) verloren.

Für die Panther spielten:
Marc Wegener (C), Luc Conseil (A), Maja Dyck (G), Philipp Baranyai (G), Jenny Schmieta, Lasse Michaelsen, Paul Puschmann, David Fetvadjev, Till Schulze, Felix Busch, Nicolas Dräger

Auswechselbank der Panther

Zuletzt geändert am: 15.09.2022 um 08:58