Junioren: Niederlage beim ersten Ligaspiel

Veröffentlicht von Dirk Müntefering am 08.03.2023
Aktuelles >>

Direkt nach der Jugendmannschaft traten unsere Junior*innen gegen die Crash Eagles Kaarst zu ihrem ersten Ligaspiel an.
Nach einem sehr guten Start und einer 3:0 Führung zum Ende des ersten Drittels, gaben sie ihren Vorsprung in nicht mal 3 Minuten wieder her. Der Kampf um das führende Tor begann, das auf beiden Seiten bis zum Ende des zweiten Drittels wechselnd ausgeglichen wurde (5:5).
Letztendlich entschied sich die Partie im letzten Drittel. Die Kaarster konnten ihren Vorsprung ausbauen. Auch ein Empty net in den letzten beiden Minuten reichte nicht mehr aus, das Spiel zu Gunsten der Panther zu drehen, so dass es mit 6:9 endete.
Zuschauerresümee: Trotz Niederlage ein guter Auftakt. Spielerisch mit dem Meister aus 2022 auf Augenhöhe.
Eine starke Panther-Mannschaft mit Spieler*innen, die sich und uns in dieser Saison phänomenale Momente erspielen werden.

Für die Panther spielten: Marc Wegener (C) , Maja Dyck (G), Philipp Baranyai (G), Jenny Schmieta, Felix Busch, Nicolas Dräger, Megan Ehm, David Fetvadjev, Fynn Plonka, Paul Puschmann, Till Schulze, Bjarne Seiffert, Maximilian Siebert

Zuletzt geändert am: 08.03.2023 um 07:52