Archiv 2015

Zum Saisonende nochmal GOLD

Veröffentlicht von Dirk Müntefering (dirk) am 06.10.2015
Archiv 2015 >>

Am 3. Oktober starteten die Voltigierer des RVC Wedemark zum letzten mal in dieser Saison. In Hänigsen  gingen die Nachwuchsvoltigierer in den Einzel- und Duoprüfungen an den Start. Die A16 Gruppe musste leider verzichten, da Gruppenpferd „Soraya“ kurzfristig erkrankt war.

Beim Nachwuchs-Einzel siegte Carolin Depping mit „Flying Dutchman“. Ebenfalls auf dem nervenstarken Wallach startete Enna Schubert und erzielte knapp dahinter Platz 2.

Groß war die Freude bei den Turnclub Voltis über den gelungenen Saisonabschluss.

Gemäß dem Slogan „nach dem Wettkampf ist vor dem Wettkampf“ beginnt jetzt die arbeitsreiche Wintersaison für die Voltigierer. Im Oktober findet für die Turniergruppen  bereits  ein Akrobatikworkshop und ein Kürlehrgang statt. Und ab November ziehen die Voltis wieder in ihre „Winterdependance“ nach Heitlingen.

Zuletzt geändert am: 06.10.2015 um 20:37