Archiv 2015

Weihnachtsfeier bei „RiO“ in Oegenbostel

Veröffentlicht von Dirk Müntefering (dirk) am 27.12.2015
Archiv 2015 >>

Eine „himmlische Quadrille“ zeigten die vier „RiO-Engel“ zu Pferd bei der diesjährigen Weihnachtsfeier in Oegenbostel. Hierfür hatten sich alle Reitschülerinnen bei frühlingshaften Temperaturen auf dem Textil-Reitplatz von Wiebke Koch eingefunden.
Im Anschluss daran ging es ins Feuerwehrhaus von Oegenbostel, welches die Reitsparte „RiO“ des Turn-Club Bissendorf e.V. dafür jedes Jahr nutzen darf. Bei Apfelpunsch, Weihnachtsleckereien und Kerzenschein wurden dann das Reitjahr 2015 reflektiert und die Reitaktionen für das Jahr 2016 besprochen. Nach kleinen weihnachtlichen Geschichten wurde dann gespielt, gesungen, geklönt und gewichtelt. Zum Schluss gab es dann, wie in jedem Jahr, ein kleines Weihnachts-Geschenk für jede Reitschülerin.

Zuletzt geändert am: 27.12.2015 um 14:39