Archiv 2016

Pferd und Jagd mit den Voltis

Veröffentlicht von Dirk Müntefering (dirk) am 12.12.2016
Archiv 2016 >>

4 tolle Messetage liegen hinter den Voltiteams rund um Trainerin Iris Berthold.  uns. Alle sind sich einig, es waren anstregende aber auch sehr besondere Tage in der Halle 16 auf dem Showzirkel der Kinderhalle. Neben den Vorführungen der Voltigiergruppen am Freitag und Samstag, die jeweils eine Stunde lang durchgeführt worden, organisierte der RVC am Messe-Donnerstag erstmalig den PSV Children Messe Cup . Eine tolle Veranstaltung für den Voltigiernachwuchs, bei dem sich Enna Schubert und Carolin Depping vom RVC auf den 2. Und 3. Platz platzieren konnten..

Am Messesonntag fühte der RVC zum 5. mal den Voltibock-Showwettkampf durch, der inzwischen ein richtiger Publikumsmagnet ist. In diesem Jahr nahm das "Männerteam" des Vereins teil und präsentierte sich als absoluter Publikumsliebling.

Die RVC Voltis gehen jetzt in eine arbeitsintensive Wintersaison, bereits im Januar finden die ersten Lehrgänge zur Vorbereitung der Turniersaison 2017 statt.

Zuletzt geändert am: 12.12.2016 um 19:25